Startseite Familie Siebert Hofladen Das gibt es nur bei uns 1. Hoffest Anfahrt Kontakt

Familie Siebert:
Landwirtschaft ist Tradition und Gegenwart.


Allgemein:
Impressum
Kontakt
Information


Eine Großfamilie stellt sich vor


Seit mehr als 200 Jahren betreibt die Familie Siebert Landwirtschaft im Eichsfeld.



Nach der politischen Wende 1989/90 haben Vater Ernst und Sohn Armin Siebert mit ihren Familien in
Beinrode, auf den Flächen eines ehemaligen volkseigenen Gutes, den Neuanfang gewagt.


Vier Generationen sind auf Armin's Bauernhof zu Hause, eine echte Großfamilie.



Was mit einfachen Mitteln begann, wurde kontinuierlich zu einem stattlichen Betrieb aufgebaut.
Heute noch wie damals werden Traditionen gepflegt und das Wissen an die nächste Generation
weitergegeben.

 



Nach oben

Druckbare Version